Hali Halo!!
Des is meine 2.Hp deswegen is sie auch no nit so jut.. ich werde mich bemühen diese seite besser zu machen ( und mein passwort nicht vergessen!) joa des wärs eigh. fürs 1.!
VIEL SPASS BEIM ANGUCKEN DER SEITE°°
Bin Ja noch am arbeiten^^
Hallo leute.. falls ihr ma bock druf habt coole spiele auf dem pc zu spielen ( GBA NDS PS2...) fragt enfach un ich geb euch links zu roms un emuls..^^